Mittwoch, 4. März 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt] Flieder mit Kiko 330 Lilac

Hallo Zusammen,

heute ist es wieder Zeit für Lacke in Farbe...und Bunt von Lena. Für diese Woche hat sie sich Flieder ausgesucht und dise Woche liege ich mit meiner Wahl ganz sicher auch nicht daneben.
Entschieden habe ich mich für 330 Lilac von Kiko. Ein eindeutiger Vertreter von Flieder.


Was soll man sonst so schreiben? Es ist ein Kiko wie es immer Kikos sind. In 2 Schichten deckend, schnell trocknend, gut verarbeitbar und hat einen schönen Glanz. Also nichts zu beanstanden. Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut.



Dann hatte ich noch Lust zum Stempeln. Erst dachte ich da an Schmetterlinge, weil das ja gut zur Frühlingsfarbe passt. Ich habe mich dann aber für Streifen entschieden. Ich liebe Streifen :)
Zum Einsatz Kam die Bornprettystore Plate BP51.



Na dann schau ich mir mal die anderen Flieder-Töne an.

Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen