Donnerstag, 26. März 2015

Kaviar-Textur

Hallo Zusammen,

im BOMnailartmarch, auf Instagram, befassen wir uns heute mit Texturen.
Erst gingen meine Gedanken da natürlich über zu Sandlack. Als nächstes dachte ich an Bäume oder sowas. Zu Schluss schaute ich aber in meine Schublade und entdeckte dieses :)


Kügelchen von essence. Also ungeachtet des Schweinkrames habe ich mich an meine ersten Kaviar-Nägel gewagt.

Verwendet habe ich dazu:


Pink: COLLISTAR- 548 Rosa Deliziosa 
Perlen von essence und Studs von claire's
 
als erstes habe 2 Schichten Rosa Deliziosa aufgetragen.
diese machten auch soweit keine Zicken. Am Mittelfinger ist der Lack etwas durchscheinend. Ansonsten machte er einen guten Eindruck. Ich habe ihn im Sale bekommen. Ansonsten finde ich die Marke recht Teuer.

Auf den Mittelfinger habe ich nur Klarlack aufgetragen und dann die Perlen drübergekippt. 90% haben sich natürlich auf und neben dem Tisch verteilt. Nächstes Mal werde ich aber auf jeden Fall auch auf den Kaviarnagel Farblack auftragen. Es schimmert doch ein gutes Stück Nagel durch.
Für den ersten Versuch bin ich aber sehr zufrieden.



Habt ihr euch schon einmal an Kaviarnails probiert?

Gruß



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen