Samstag, 14. März 2015

Instagram Challenges

Hallo Zusammen,

genießt ihr auch fleißig das Wochenende? Ich schon :)
An dieser Stelle müsste ja eigentlich der Blick in die Lackkiste stehen. Heute habe ich mich aber für einen Instagram Sammelpost entschieden.
bei der Weekly Nail Art Challenge war gestern das Thema embellishment. Also Verzierungen. So habe ich ein wenig Stripingtape, ein Stempelplättchen und ein paar Blümchen hervorgeholt und wild drauf los verziert.


Verwendet habe ich an Lacken:


essie - i pink i can
essie - sugar daddy

Zuerst 2 Schichten sugar daddy gut druchtrocknen lassen. Danach mit der Pro Plate 14 und i pink i can (stempelt besser als ich erwartet hätte) die Kringel gestempelt. Also nächstes schnell trocknenden top coat drüber und wieder gut trocknen lassen. In der Zwischenzeit das Tape zuschneiden und zurechtlegen. Wenn es soweit ist, das Tape platzieren und mit pinsel und Lack die flächen ausfüllen (ich mache immer einen Finger nach dem anderen). Während der Lack noch frisch ist, das Tape vorsichtig abziehen. Das ganze antrocknen lassen und top coat drüber.
Fertig ist der Salat :)


Zum Schluss habe ich das Ganze noch mattiert.




Was gefällt ech besser? Matt oder Glänzend?
Ich mag in diesem Fall beide :)

Also dann noch einen schönen Samstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen