Samstag, 21. März 2015

Durch die Lackkiste Beyu 45

Hallo Zusammen,

und da haben wir wieder Samstag :)
Aus der Lackkiste gesprungen ist da Beyu Nr. 45.
Ein schönes klassisched Rot. Da bin ich ja immer für zu haben.
Von Beyu habe ich nur zwei Lacke und diese habe ich auch nicht sekbst ausgesucht sondern bei Kleiderkreisel in einem größeren Lackpaket erstanden. Zum Ausprobieren finde ich das immer ganz gut.


Zurück zu 45. Wie geschrieben ein klassisches Rot. Allerdings kam es mir jellymäßig vor. Nach 3 Schichten war es dann aber recht zufriedenstellend.
Irgendwie hatte ich dann aber solche Tollpatscherchen, dass alles wieder Zerstört wurde. Ditscher hier, Ditscher da...und weil mir das beim noch einmal Lackieren wieder passiert ist, mag der Lack mich wohl nicht. Deswegen auch heute kein Design. Auf eine dritte Pannenrunde hatte ich keine Lust.
Wer aber Jelly-Lacke mag der ist hier an der richtigen Stelle.





Bis dann denn




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen