Mittwoch, 18. März 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt] Altrosa mit CATRICE Vienna Rose Woods

Hallo Zusammen,

nachdem ich die letzten beiden Male mit meinen Farben nicht ganz so die Farbvorgbe getroffen habe, bin ich diese Woche guter Dinge. Altrosa ist eine Farbe, die ich definitiv besitze. Entschieden habe ich mich für Vienna Rose Woods von CATRICE.


Es ist ein dunkles Altrosa mit einem feinen Schimmer.
2 Schichten sind deckend und trocknen recht schnell. Mit dem Pinsel war das Arbeiten zwar nicht so einfach aber durchaus möglich. Die Haltbarkeit war gut. nach zwei Tagen gab es einen Abplatzer. Allerdings packe ich mindestens einmal pro Tag Paket aus und wühle in Metallbauteilen rum. Also eine sehr gute Bilanz.



Aufgehübscht habe ich das ganze mit einem Gradient und Stamping von Born Pretty BP42.




 Habt ihr Lacke aus dieser LE? Wie findet ihr sie?

Gruß




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen