Sonntag, 8. Februar 2015

Watermarble mit OPI

Hallo Zusammen,


ich habe mal wieder mit Wasser rumgespielt.
Da wir ja den Valentinsmonat haben, natürlich in Rot und Rosa :D
Na gut ich gebs zu ich stehe nicht auf Herzen und den ganze Kram. Aber ich mag Rot und Rosa. Vor allem auf den Nägeln.
Ich war sehr skeptisch was das marbeln anging. Es ist ja doch immer eine Sauerei.
ABER OPI hat mich positiv überrascht!
Der Lack verteilte sich perfekt im wasser und es gab auch keine Unfälle auf den Nägeln. Ich bin begeistert.


Verwendet habe ich:

Rot: OPI - Big Apple Red
Rosa: OPI - If You Moust You Moust

Als erstes habe ich den Mittel- und Ringfinger mit Weiß grundiert. Danach habe ich abwechselnt insgesamt ungefähr 7 Tropfen Nagellack abwechselnd von beiden Farben in mein Schälchen gegeben und dann mit einer Nadel das Muster hineingezogen.
Wenn man zufrieden ist, Finger rein und überschüssigen Lack entfernen. Finger wieder raus, säubern und dann hoffentlich gutes Ergebnis.
Wie geschrieben. Ich bin dieses Mal sehr zufrieden und es hat auch gleich bein ersten Mal geklappt.


Wie steht ihr so zu Watermarble?

Gruß




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen