Sonntag, 1. Februar 2015

Rückblick auf die Crumpets 31 Tage Challenge

Hallo Zusammen,

das ist der Januar auch schon wieder um. So schnell geht das. in 11 Monaten ist schon wieder Weihnachten :D

Heute gibt es eine kleine Zusammenfaassung der Crumpets Nail Tarts 31 Tage Challenge.
Hier noch mal die Grafit mit den Themen.



Am Anfang lief es ganz gut. Doch dann bin ich Blogmäßig in einen zweiwöchigen Winterschlaf verfallen. Ich habe noch einpaar Manis vorbereitet aber nicht veröffentlicht. Das werde ich dann heute nachholen. Eine Woche fehlt dann aber leider komplett...

Fangen wir erstmal an.

01 Follow a Tutorial




02 Tape Mani



03 Waterspotting



04 Happiness


05 Dotting Tool



06 Half and Half


07 Pink and Aqua


08 Monochromatic


Bis hier her ging es ganz gut. Aber dann, aber dann...zum Schreiben und Fotos editieren hatte ich dann irgendwie keine Zeit :(
Hier nun aber die Tage, die noch lackiert aber leider icht gezeigt wurden.

09 Red Base


10 Glitter Base


11 Reversed polarities


12 Film
13 Inspired by pinterest
14 Holo


Abjetzt habe ich einen kleinen Winterschlaf gemacht. Es gab auf Arbeit viel zu tun und auch für das Studium ging viel Zeit ins Lamd. So war ich dann froh in der Freizeit einfach nur auf den Couch rumligen zu können...


15 Green Base
16 Tanquility
17 Recreate a mani by your favourite Blogger
18 Artwork
19 Fire
20 Rainbow
21 3 Shades of Green and Yellow
22 Blobbicure
23 White Base
24 Decals
25 Complement and Contrast

Seitletztem Montag bin ich aber wieder erwacht :)

26 Fishtail braid


27 Recreate one of your own old manis


28 topper non glitter


29 Blue Base


30 Something you've never tried


31 your signature style

Gestern war das Thema ja Signature Style. Vor einigen Monaten war dies alle Finger in einer Farbe lackieren und ein Akzentnagel. Doch in den letzen Monaten fand ich 2 Akzentnägel einfach schöner als nur einen.


Wie fandet ihr den Rückblick?
Habt ihr auch schon mal an einer  Monatschallenge teilgenommen?


Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen