Dienstag, 10. Februar 2015

Pick'n Mix Challenge Lila und Herzen auch bei N.A.I.L.

Hallochen Zusammen,

in der Pick'n Mix Challenge haben wir diese Woche Lila und Herzen zur Auswahl. Bei N.A.I.L. sind diese Woche auch Herzen angesagt.
Lila und Herzen lassen sich sehr gut kombinieren dachte ich mir so. Also habe ich meine Stempelplatten unter die Lupe genommen und etwas passendes gefunden.


Als erstes habe ich 3 Schichten alessandro Love Secret lackiert. Der Lack ist echt zickig aber die Farbe wirklich wunderschön. Ausgelassen hatte ich mich ja hier schon einmal darüber.
Darauf habe ich mit Catrice Nickel Minjai und einem Ausschnitt aus der Fantasyplate 01 gestempelt.




Was haltet ihr so von dieser Herzchenflut?
Zelebriert ihr den Valentinstag?


Gruß












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen