Dienstag, 3. Februar 2015

Pick'n Mix Challenge Hellblau und Blumen

Hallo Zusammen,

nachdem die 31 Tage Challenge nun vorbei ist geht es bei den Crumpets Nail Tarts wieder normal mit der 52 Week Pick'n Mix Challenge weiter.
Für diese Woche stehen Hellblau und Blumen auf dem Plan. Das ist ja recht gut zu kombinieren.

Für Hellblau habe ich mir ein recht altes Exemplar herausgesucht. Es erreichte mich letztens in einem Kleiderkreiselpaket. Es handel sich um den p2 being in heaven. Trotz seines Alters lies er sich gut lackieren. Allerdings ist er sehr scheer. Ich brauchte 4 Schichten um es halbwegs Deckend hinzubekommen. Ich denke also dieser Lack wird nicht lange in meinem Regal bleiben.


Zu diesem Blau dachte ich passt Pink ganz gut. Das ist schon der zweite Tag mit Pink...hm...ich denke dies wird eine Pinkwoche. Heute durfte Angelica Think Pink zum stampen herhalten. Es hat sich wie ich finde gut geschlagen.



Das Stempelmotiv findet sich auf der Born Pretty Store Plate BP20.

Was sagt ihr zu Hellblau und Pink? Yey or Ney?

Gruß













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen