Montag, 2. Februar 2015

N.A.I.L. Hot Pink

Hallo Zusammen,

neuer Monat, neue Challenges.
Ich liebe ja Challenges wie wahrscheinlich bekannt ist. Diesen Monat möchte ich wieder regelmäßiger an einigen teilnehmen.
Dazu gehören zum Beispiel die Nail Art Ideas Linkup von:

Diesen Monat dreht sich alles so ein wenig um den Valentinstag.


Das erste Thema passt sehr gut zum bomnailartfeb.


Denn meine Lieblingsfarbe auf Nägeln ist Pink :)


Ich habe mich an einem Scaled Gradiend versucht. Das heißt mehrere Gradients auf dem Nagel.
Naja relativ schwierig wenn man recht kurze Nägel hat. Ich bin mit dem Ergebnis nicht hundertprozentig zufrieden. Aber für das erste Mal schon nicht schlecht.
Genutzt habe ich:

Rot: essence - 113 doyou speak love
Pink: p2 - 692 hurry up! (color victim)
Rosa: ANNY - 244 naked venus

Gestartet habe ich mit 2 Schichten naked venus. darauf habe ich dann die verschiedenen Gradients gesponged. Zwei auf einem Nagel habe ich durch Nailvinyls getrennt.





Zum Schluss habe ich noch zwei weitere interessante Challenges für euch. Mal sehen wie viel ich diesen Monat so hinbekomme.




Habt ihr euch schon mal an Scaled Gradients probiert?

Bis dann











1 Kommentar: