Mittwoch, 25. Februar 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt] Mittelgrün mit P2 aloha dreams

Hallo Zusammen,

pünktlich zu Lacke in Farbe und Bunt ist mein Rechner wieder Einsatzbereit. Die Festplatte hatte es entschärft. Zum Glück war sie noch soweit zugänglich als das ich eine Sicherungskopie machen konnte.
Am Ende gibt es dann die Beiden Designs, die letzte Woche hätten gezeigt werden sollen.

Nun erstma zu Lacke in Farbe und Bunt in dieser Woche. Es soll Mittelgrün werden. Also nicht zu hell und nicht zu dunkel. Ich habe das so in mein Grün-Fach geschaut und aus der Mitte aloha dreams von P2 gezogen...irgendwie kommt es mir nun aber doch ein wenig hell vor.



Von der Farbe her gefällt es mir trotzdem :)
Ein hübsches Sommergrün. Das wird einem ganz warm ums Herz. Ebenso beim Lackieren. In zwei Schichten war der Lack deckend. Der Auftrag mit dem Pinsel ein Kinderspiel. Nur die Trocknungszeit wollte nicht mitspielen.
Ansonsten alles gut. Leider ist dieser Lack nicht mehr im Handel erhältlich. Jedenfalls soweit ich das auf der Internetseite erkennen kann.





So solo wollte ich dann aber nicht damit rumlaufen und habe mit ein paar chevron vinyls ein Muster gepinselt.


Ob ich es jemas schaffen werde, dass dieses Lila auf den Bildern nicht Blau aussieht?

Und nun noch einen Rückblick auf die letzte Woche.
Bei Lacke in Farbe und Bund gab es Beige zu sehen. Bei mir war Kiko Satin Beige in den Startlöchern.


In der Pick'n Mix Challenge war Geometrie gefordert am Besten in Gelb, Grün und Blau.


Dann hoffe ich mal, dass mein Rechner jetzt ne Weile durch hält und ich hier mal regelmäßig zu was komme.


Gruß




Kommentare:

  1. Der Lack sieht total genial aus :D (besonders mit dem blauen Muster dazu) ABER ich finde den nicht in die Kategorie Mittelgrün passend ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja blau...eigentlich ist es lila...aber ich bekommes einfach bei dem Lack nicht, dass es lila aussieht...
      Ja das dachte ich mir schon.Nächste woche wirds besser :)

      Löschen