Mittwoch, 11. Februar 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt] Koralle mit Kiko 444 Rose Coral

Hallo Zusammen,

die hälfte der Woche ist schon wieder rum. Das bedeutet es ist Zeit für Lacke in Farbe und bunt von Lena.
Für diese Woche hat sie sich Koralle gewünscht. Damit war ich irgendwie überfordert. also habe ich in der Lackkiste gewühlt und Lacke gesucht, die schon die Farbe im Namen haben. Damit kann man ja nicht viel Falsch machen. Hoffe ich...
Es ist Rose Coral von Kiko geworden.


Ein schönes Corall-Orange mit Goldschimmer.
Vom Auftrag her ein Traum wie immer bei Kiko. Auch Trocknungszeit und Glanz waren sehr gut. Also ein waschechter Kiko :D



verziert habe ich das heute ganz dezent mit Pünktchen von l'oréal.


Also ich finde Koralle ist schon eine gewöhnungsbedürftige Farbe.
Wie steht ihr so dazu?

Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen