Mittwoch, 4. Februar 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt] Grau mit Kiko 329 Pale Gray

Hallo Zusammen,


am heutigen Mittwoch hat sich Lena für Lacke in Farbe...und Bunt Grau gewünscht.
Doch nicht etwa, weil bald Shades of Grey in die Kinos kommt? ;)
Ich denke ja, dass ich ihn schauen werde. Das Buch hat ja sehr für Aufregung gesorgt. Ich war nicht so recht interessiert, habe es letztens aber von einem Kollegen bekommen und bin etwas enttäuscht. Ich hatte wirklich schlimme Dinge erwartet. Die gibt es in dem Buch nun wirklich nicht. Jeder Actionfilm ist schlimmer :D
Aber rein um mitreden zu können, will ich ihn dann doch sehen.

  
Nun aber zurück zum Lack. Dieser ist auch nicht schlimm und ganz brav. Es ist die 329 von Kiko.
Nach der ersten Schicht war der Lack sehr streifig und ich dachte schon, was ist denn mit Kiko los? Nach einer sehr kurzen Trocknungszeit habe ich eine zweite Schicht aufgetragen und siehe da alles beim Alten.



Ich finde ja zu Grau passt sehr gut Pink und da das ja zufällig eine meiner Lieblingslackfarben ist, habe ich damit ein wenig rumgestampt.
Zum Einsatz kam die Moyou Plate Bridal 06 und der Pinke Stamping Lack von Konad. Das Ganze habe ich dann noch Mattiert. Das finde ich bei Grau sehr passend. Warum auch immer...




Werdet ihr Shades of Grey schauen oder interessiert es euch nicht?

Gruß




Kommentare:

  1. Mit dem Stamping find ich's cool :) Und Shades of Grey, vielleicht, dann aber in der Mädelsrunde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne stamping fand ichs auch blöd.
      Oh ja nur in ner Mädelsrunde finde ich.

      Löschen
  2. Bei den Creme-Lacken haben Kikos eh die Angewohnheit, in der ersten Schicht streifig zu sein. Das ist mir auch aufgefallen. Aber eine zweite drüber und alles ist perfekt. :) Und das Stamping find ich gut drüber. Pink passt wirklich toll dazu und das Muster ist auch super schick. :)

    50 Shades of Grey boykottiere ich absolut, da die Story gruselig ist und weder was mit BDSM zu tun hat noch mit Romantik. Ich werde mein Geld nicht in etwas stecken, dass eine Misshandlungsstory als Liebe verkauft. Urks...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Ich finde die Story sehr unausgereift und teilweise abstrus. Das Buch ist auch den Aufschrei nicht wert den es verursacht hat. Da ich kein Geld für die Bücher ausgegeben habe werde ich mit den Mädels den Film schauen gehen.

      Löschen
  3. Hihiiii hallo Lackzwilling :) Ich hab mir den Lack auch für heute ausgesucht - und kann wie du nur Gutes berichten. Sehr kurze Trockenzeit, tolles Finish - ein einfacher, aber toller Lack. Die Kombination mit Pink gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen