Montag, 26. Januar 2015

Zurück aus dem Winterschlaf

Hallo Zusammen,

lange gabs hier nichts zu lesen. Asche über mein Haupt. Mir ist ein Nagel komplett runter gebrochen und irgendwie hatte ich keine Lust. Ich bin ja ehrlich...
Aber nun gehts weiter.
Lackiert habe ich in der Zwischenzeit trotzdem. Ich denke ich werde am Ender der 31DC eine Zusammenfassung aller Manis, die ich geschafft habe posten. Dann sind da auch die jetzt nicht geposteten dabei.

Das heutige Thema ist Fishbraid. Habe ich bisher noch nie gemacht. Wollte ich aber schon immer mal ausprobieren. Ich hatte ein Tutorial und da sah das ganz einfach aus. Allerdings hat es sich doch als schwieriger herausgestellt.
Für den 1. Versuch war es denke ich ganz gut. Nächstes Mal müssen nur die Abstände größer werden.


Verwendet habe ich:


Grau: Kiko - 329 Pale Gray
Pink: l'oréal - 826 Flamingo Pink
Blau: p2 - 530 charming (color victim)





Habt ihr Fischgräten schon einmal ausprobiert? Wie findet ihr solches Muster?


Gruß









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen