Samstag, 3. Januar 2015

Tripple Post Lackkiste, 31dc2015 und Be Brilliant

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen.
Nach der freundlichen Erinnerung an mein Gewinnspiel gestern (ich hatte es komplett ausgeblendet) möchte ich euch den Gewinner natürlich gern verkünden. bei der zahlreichen Teilnahme, war das Auslosen auch sehr schwer und das Ergebnis sehr überraschend :D

Gewonnen hat *trommelwirbel*

Anne von Das Hörnchen und ihr Blog

Herzlichen Glückwunsch :)
Dann hoffe ich mal, dass die Lacke dir viel Freude bereiten werden.

Aber nun mal den Kopf in meine eigene Kiste gesteckt.
Heute haben wir eine recht aktuelle und eher Weihnachtliche Farbe.

Stargate to Heaven von ANNY

Ein wunderschönes Dunkelrot mit golden-rotem Schimmer. Ein Träumchen von Farbe. Genau das was mein Herz höher schlagen lässt. I'm in Love :D
Auch von der Qualität her ein klasse Produkt. Konsistenz supi, Pinsel angenehm und Trocknungszeit kaum der Rede wert. Eine wirklich gute Investition.


Wie ich mir das so betrachtet habe nach dem Lackieren, dachte ich an Weihnachten. Doof, dass das schon vorbei ist...na egal hie getz also noch nachträglich Weinachten.
Genutzt wurde:


Rot: ANNY - 067 stargate to heaven
Gold: OPI - OPI with a nice Finnish (LE Nordic)

Mit Gold schein ein Waterspotting etwas anders auszusehen als normal. Ich finde es trotzdem gut.




Habt ihr Waterspotting schon einmal ausprobiert?

Lieben Gruß












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen