Donnerstag, 1. Januar 2015

Pick'n Mix Challenge 3 Lilatöne/Punkte

Hallo Zusammen,

wie vorhin geschrieben lesen wir und heute noch einmal :)
NAch dem ich die Pick'n Mix Challenge die letzten Wochen etwas hab schleifen lassen bin ich jetzt wieder voll dabei. Die Pick'n Mix kreuzt sich diesen Monat mit der 31 Day Challenge Jan.

 und da heute der 1. Tag ist habe ich alle 3 Sachen miteinander verbunden.

hier das Tutorial dem ich gefolgt bin. Ich weis leider nicht mehr bei wem ich das gefunden habe, da ich es schon lange zugeschnitten auf meinem Handy mit mir herumtrage...also wer weiß wem es gehört bitte melden dann kann ich dort hin verlinken.


und das ist daraus geworden


verwendet habe ich dafür

Weiß: Sally Hanson - 170 Pink Slip
Flieder: P2 - 300 pleasant afternoon (LE day time vs. night time)
Lila: Kiko - 331 Violet
Dunkleres Lila: Kiko - 332 Dark Violet

Dazu noch ein dotting tool und ein wenig striping tape.
Der Sally Hansen braucht 3 Schichten für dieses Ergebnis. Leider ist Dark Violet etwas blaustichig auf den Fotos.



Wie findet ihr die Pünktchen?

Als ich vorhin so auf Instagram unterwegs war, habe ich noch einige andere Challenges entdeckt. Vielleicht ist ja was für euch dabei.







Na dann werfen wir doch mal einen Blick in die Gallerien.
Gute Nacht und bis dann :)














1 Kommentar: