Mittwoch, 28. Januar 2015

[Lacke in Farbe ...und Bunt] Türkis mit Etude House Jasmine Türkis (Happy Ending)

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Heute schaffe ich es endlich mal wieder bei Lacke in Farbe und Bunt mitzumachen.
Für heute hat sie sich Türkis gewünscht. Das ist so nicht meine Farbe. Ich bin ja mehr für das rötliche ende des Farbkreises. Aber in einer meiner letzten Bestellungen Fand sich ein Türkis. Aus Korea erreichte mich eine Bestellung von Etude House. Unteranderem dabei Jasmin. Zum einen ein Türkis zum anderen ein Gold Glitter. Heute seht ihr den Türkis aus dem Set.






Ich stand dem Lack skeptisch gegenüber. Aber er hat mich vom Gegenteil überzeugt. Der Auftrag war sehr angenehm. Jedenfalls wenn man eine verstopfte Nase hat. Der Geruch ist nicht so prickelnd. Dafür entschädigt der Rest. Konsistenz und Trocknungszeit sind vollkommen in Ordnung.
Nach zwei Schichten ist der Lack vollkommen deckend.
Ich denke ich werde mich weiterhin bei Etude House umsehen.






Bei den Nail Tarts geht es heute um nicht Glitzernde Topper. Ich habe mich für einen Pink-Schwarzen von Claire's entschieden.



Wie steht ihr so zu türkis?

Gruß









1 Kommentar:

  1. Ich liebe Türkis!!...erm sorry that's about the extent of my German, i can just about read your posts but that's my limit lol. Love your nails though, the pink goes perfectly. Xx

    AntwortenLöschen