Mittwoch, 7. Januar 2015

[Lacke in Farbe ...und Bunt] Mittelblau mit Kiko 386 Light Pastel Blue

Hallo Zusammen,

die Hälfte der Woche ist schon wieder geschafft!!!! Juhuuuuuu!!!
Das heißt natürlich auch, dass es wieder einmal Zeit ist für Lacke in Farbe...und bunt von Lena.
Für die heutige Runde hat sie sich Mittelblau gewünscht.
Da habe in in meine blaue Abteilung geschaut und festgestellt, dass ich nur einen Mittelblauen Nagellack besitze. Nämlich Light Pastel Blue von Kiko. Leider ist diese wunderschöne Farbe nicht mehr im Sortiment :(


Für mich ist dieses Blau ein das mittelste Blau überhaupt. alles andere ist dunkel oder hell.
Vom Lack her ist es die gewohnte Kiko Qualität. Ein schöner gerader Pinsel. Eine angenehm zu verteilende Konsistenz und eine Flotte Trocknung. Dach 2 Schichten ist der Lack perfekt deckend und hat einen hübschen Glanz. Obwohl ich ja kein Blaufreund bin, muss ich sagen, dass ich diesen Lack umwerfend finde.



Diese Farbvorgabe passt auch perfekt zum heutigen Thema der 31 Tage Challenge der Crumpets Nail Tarts, pink und aqua.
Da ich Blau ja nun schon habe dachte ich an ein Watermarble mit Pink.
Genutzt habe ich dazu:

Blau: Kiko - 386 Light Pastel Blue
Pink: Kiko - 282 Coral Pink

Die beiden Farben ein schälchen mit Wasser tropfen, mit einer Nadel drinn rumrürhren kurz warten und schwups ist die Sauerei fertig.
Wenn man dann noch Glück hat ist sogar etwas brauchbares auf den Nägeln.

Ich hatte so 2-3 Male Pech. Dann hat es aber doch noch geklappt.



Das Ergebnis gefällt mir recht gut. Wenn das nich immer sone Arbeit machen würde, würde ich das ja öfter machen.

Was haltet ihr so von Waterbarble?

Bis dann










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen