Donnerstag, 8. Januar 2015

Crumpets Nail Tarts 31 Day Challenge Januar Tag 8 monochrome / nailartjan Tiere

Hallo Zusammen,

langsam wird es eintönig...höchstens nuancen sind noch erkennbar. Aber diese sind tierisch :)
Heute passen 2 challenges supi zusammen. bei den Nail Tarts ist es heute monochrom und im nailartjan geht es um Tiere.
So dachte ich an Schmetterlinge und ein pastelliges Frühlingsdesign.


Verwendet habe ich:


Flieder: Kiko - 330 Lilac 
Mirror Flieder: Kiko - 621 Violet (Mirror)

Als erstes gab es 2 Schichten Lilac. Die wurde gut trocknen gelassen. Geht ja bei Kiko immer recht schnell. Danach kamen die Schmetterlinge an die Reihe mit Violet und ner Pro Plate XL von Moyou London.
In glänzend hat mir das Ganze nicht so zugesagt, also habe ich das Ganze noch mattiert.





Wie ist es bei euch derzeit? Eintönig oder kunterbunt?

Gruß










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen