Dienstag, 6. Januar 2015

Crumpets Nail Tarts 31 Day Challenge Januar Tag 6 Halb und Halb

Hallo Zusammen,

heute gibt es nur Hälften...oder Kartoffelklöße?
Nicht wirklich versteht sich. Obwohl ich Klöße wirklich sehr mag.
Auf meinen Nägeln habe ich mich dann aber doch für ein anderes Halb und Halb entschieden. Halb Alt halb Neu.


Verwendet wurde dazu:


Lila: P2 - 013 stylish (color victim)
Gold: essie - jiggle hi jiggle low (LE jiggle hi jiggle low) 

Stylisch von P2 steht für alt. Es war mein erster eigenständig gekaufter Lack. Ich glaube es war 2010 oder so. Auf jeden Fall war es eine schöne Shoppingtour in Oberhausen mit anschließendem Musicalbesuch. 
Einer meiner neuesten Lacke ist jiggle hi jiggle low aus der 2014er Winteredition. 

Gestartet habe ich mit 2 Schichten stylish.
Stylish ist ein shimmerndes Lila. Ich versuche seit langem in den derzeitigen Sortimenten ein Equivalent zu finden. Leider bisher ohne Erfolg. Also muss der Lack auch weiterhin sparsam eingesetzt werden. Trotz seines Alters lässt sich der Lack immer noch sehr gut auftragen und verteilen. Auch die Trocknungszeit ist sehr gut. Also ich trauere diesem Lack wirklich hinterher :(


   
Als alles gut durchgetrocknet war, habe ich Striping Tape zugeschnitten und auf den Nägeln platziert.
Die Zwischenräume mit jiggle hi jiggle low aufgefüllt und das tape wieder entfernt. Fertig ist ein Halb und Halb.




An was denkt ihr bei Halb und Halb?

Bis dann










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen