Montag, 5. Januar 2015

Crumpets Nail Tarts 31 Day Challenge Januar Tag 5 Dotting Tool

Hallihallo,

nun zieht nach so schön entspannten Tagen also der Alltag ein :(
dmit der aber nicht zu Grau wird habe ich mit meinem Dotting Tool ein paar Daisies (Gänseblümchen) gepunktet. Diese passen gut zum bomnailartjan auf Instagram von babsnails , oliviajade19 und m_a_tom.


Verwendet habe ich:


Pink: Kiko - 361 Raspberry Pink
Weiß: Rival de Loop Young - 12 coconut milk 
 
Angefangen habe ich mit 2 Schichten Raspberry Pink von Kiko. Raspberry macht seinem Namen alle ehre und trifft den Himbeerton sehr gut. Vielleicht hätte zum decken auch eine Schicht gereicht. Aber sicher ist sicher :)
Der Auftrag war, wie bei allen Kiko Lacken unglaublich leicht und angenhem. Die Trocknungszeit sehr kurz.


Danach habe ich mit coconut milk die Blümchen gepunktet und in die Mitte jeweil ein Steinchen (Cleire's) gesetzt solange das Weiß noch flüssig war. in die zwischenräume kamen dann noch ein paar kleiner Punkte und fertig ist das Punktespektakel.



Das nächste Mal denke ich sollte ich kleinere Steinchen verwenden oder auch die Mitten mit Lack punkten. Also ich denke ihr werdet ein solches Design nochmal sehen.

Bis dahin einen schönen Montag.

Gruß








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen