Sonntag, 4. Januar 2015

Crumpets Nail Tarts 31 Day Challenge Januar Tag 4 happiness

Hallo Zusammen,

na da passt das Thema ja gut zum Wetter. Die Sonne scheint und so bin ich für meinen Teil immer gleich viel fröhlicher. Das einzige was den Tag betrübt, ist natürlich, dass man morgen wieder arbeiten muss. Aber mit irgendwas muss der Nagellacknachschub ja gesichert werden.
Zum Thema Happienss gibt es bei mir ein Gelbes freundliches Blumendesign.


Dazu verwendet habe ich:


 Hellgelb: P2 - 007 love agent (volume gloss)
Gelb: P2 - 790 summer to go! (color victim) 
Orange: Kiko - 356 Melon

Gestartet habe ich mit 2 Scichten love agent von P2. Als die gut durchgetrocknet waren kam das Gradient mit summer to go. Dann eine Schicht Top Coat um das Gradient schöner zu bekommen. Zum Schluss dann mit der Bornpretty Store Plate BP 20 und Melon die Blumen drauf gestempelt.
 Das Thema is happy und ich bin es auch mit dem Ergebnis :)


   
Ich bin immer wieder erfreut darüber, wie gut sich Kiko Lacke zum stempeln eignen.

Also dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und genießt das Wetter :)

Gruß












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen