Freitag, 30. Januar 2015

Crumpets Nail Tarts 31 Day Challenge Januar Tag 30 Etwas noch nie probiertes

Hallo Zusammen,

nun ist die Woche schon fast geschafft. noch ein paar Stunden und dann gehts ab in Wochenende.
Auch die 31 Tage Challenge ist morgen schon vorbei.
Aber heute noch mal eine Herausvorderung.
Etwas das man noch nie probiert hat. Da ich den Blobbicure-Tag verschlafen habe, dachte ich mit ist das die perfekte Chance es nachzuholen.
Es war auf jedenfall trickiger als ich dachte. Es ähnelt sehr dem Dragmarble.


Verwendet habe ich:


Weiß: p2 - 030 virgin
Schwarz: p2 - 210 eternal
Matt: l'oréal matte

Als erstes habe ich zwei Schichten erstmal auf Ringfinger und kleinem Finger verteilt und drei Schichten virgin auf Zeige- und Mittelfinger.
Als alles gut getrocknet war habe ich eine die jeweilige grundfarbe aufgetragen und während diese noch trocken war die andere Farbe hineingetropft. ich habe mehrere Versuch benötigt aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Nach einer ewigen wartezeit habe ich das dann noch für die WNAC2015 mattiert.



Habt ihr diese Technik schon einmal gestestet?

Gruß














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen