Donnerstag, 29. Januar 2015

Crumpets Nail Tarts 31 Day Challenge Januar Tag 29 Blaue Basis

Hallo Zusammen,

nach gestern Türkis...heute Blau.
Ich habe mich für ein monochromes Design mit einem Gradienten Stamping entschieden.
Während es bei den Nail Tarts Blau ist, geht esim bomnailartjan um Gradients.
Also nichts wie ran ans Verbinden :)



Verwendet habe ich :

Hellblau: ANYY - 391 blue eyes
Dunkelblau: p2 - ocean love (volume gloss)

Als erstes habe ich 2 Schichten Dunkelblau. Der Lack deckt auch in einer Schicht. Ich brauchte die 2. für die Ebenheit der Farbe.
Danach kam das Gradient und zum Schluss habe ich das Muster mit der Moyou London Fashion Plate 08 gestempelt.

Leider hat mein Überlack Blasen geworfen...



Habt ihr schon mal so ein Gradient Stampping gemacht? Ic hfinde den Effekt immeer wieder toll.

Gruß














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen