Dienstag, 27. Januar 2015

Crumpets Nail Tarts 31 Day Challenge Januar Tag 27 Recreate an old Mani

Hallo Zusammen,

heute geht es munter weiter mit den 31 Tagen. Allerdings bewegen wir uns in die Vergangenheit. Wir sollen ein altes Design neu aufleben lassen. Ich habe mich für eins aus dem Mai letzten Jahres entschieden.

Hier ist es noch einmal:


Damals war alles noch anders und ich hatte keine Ahnung von nichts. Ich denke ja, dass sich das wenigstens ein bischen geändert hat.
Ich habe mich für eine etwas andere Farbkombi entschieden. Denn schon damals war ich im Endeffekt nicht wirklich zufrieden.

Heute sieht es also so aus:


Diese Kombination gefällt mir um Längen besser.
Dafür verwendet habe ich:


Grau: p2 - 012 elegant (color victim)
Lila: Kiko - 302 Pearly Orchid

für die Streifen ist striping tape zum Einsatz gekommen und ver die Verzierung ein paar Studs von ebay.



Wie findet ihr diese Neuinterpretation?


Gruß












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen