Freitag, 2. Januar 2015

Crumpets Nail Tarts 31 Day Challenge Januar Tag 2 Striping Tape

Hallo Zusammen,

am 2. Tag der Challenge noch easy going mit Striping Tape. ich habe das mal eine fröhliches durcheinander veranstaltet.


verwendet habe ich


Base: OPI - You're so Vanilla (LE Coca Cola)
Pink: p2 - 070 funky babe (volume gloss) 
Blau: Kiko - 386 Light Pastel Blue
Lila - 245 Pearly Dark Ruby

Also Basis also 2 Scjicjten Opi You're so Vanilla. Dann habe ich mit Striping Tape die einzelnen Bereiche abgeklebt und ausgefüllt. Leider kommt auf den Fotos das Pink nicht so zur Geltung. irgendwie wollte meine Kamera das nicht :(


  
Wie findet ihr das Design? Habt ihr Erfahrungen mit Striping Tape?

Na dann bis dann.

Gruß   













Kommentare:

  1. Dies ist eine sehr elegante und schöne Maniküre :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farben, die Sie für diese verwendet ! Sieht schön !

    AntwortenLöschen