Dienstag, 9. Dezember 2014

Pick'n Mix Challenge Rot und Gold und Chevron

Hallo Zusammen,

heute mal wieder ein Beitrag für die Pick'n Mix Challenge. Die Themen dieser Woche sind Rot, Gold und Chevron.
Ich hatte mich bisher noch nicht wirklich mit diesen Streifenmustern auseinander gesetzt, war aber schon immer fasziniert davon. Das mein erstes Streifenmuster dann gleich so weihnachtlich wird hätt ich dann aber doch nicht erwartet.


Zu diesem Muster gelegen kam mir das naughty or nice? Set aus der aktuellen Weihnachts LE von essence.

Ein Rot, ein Gold-Glitzer und ein Beerenton.




Rot und Gold-Glitzer seht ihr im Nailart.



Den Glitzer haatter ich erst im Verdacht zickig zu sein. So mit viel Base und wenig am Pinsel. Dem ist aber nicht so. Man hat genug Glitzer am Pinsel, der sich einwandfrei verteilen lässt und auch recht zügig trocknet. Allerdings etwas ermattet wie ich fand. Aber dazu gibt es ja Top Coat :D

Mit dem Rot gab es auch keinerlei Probleme. Es war vielleicht einen ticken zu flüssig. aber mit dem Pinsel ließ sich alles sehr gut verteilen. Auch die Trocknungszeit war sehr angenehm. Getrocknet ist das Ganz schön glänzend. Vom Farbton her ist es ein helles, wie ich finde nicht sooo weihnachtliches Rot. Aber für sich gesehn sehr schön. Nur etwas Kamerascheu. Auf manchen Bildern herrscht doch ein ziemlicher Orangestich.





So da das Ganze ein Trio ist will ich euch den letzten Lack nicht vorenthalten. Es ist ein schöner Beerenton. Wo der Rote etwas flüssig war ist die Beere fester. Trotzdem auch hier gutes Gelingen in 2 Schichten. Ansonsten keine Beanstandungen. Ein Lack nach meinem Geschmack.





und hier noch mit Verzierung.



Habt ihr dieses Set? Was haltet ihr im Allgemeinen von solchen Sets?


Gruß
















1 Kommentar: