Dienstag, 16. Dezember 2014

Pick'n Mix Challenge Glitter Topper Be Brilliant

Hallo Zusammen,

zum dieswöchigen Thema der Pick'n Mix Challenge passt das Paket, welches letztens bei mir eintrudelte. Wie es gerade mich gefunden hat, ist mir ein Rätsel. Wo von ich rede? Ich hätte es nie gedacht, aber ein Paket von Maybelline mit der be brilliant Edition hat mich erreicht.
Lustigerweise hatte ich sie vorher schon bei anderen Bloggerinnen gesehen und für mich festgestellt, dass sie nichts für mich ist.
Allerdings habe ich mir bei diesen Editionen noch ein paar andere Fragen gestellt. Vielleicht könnt ihr sie mir ja beantworten.
Wo findet man diese Editionen in freier Wildbahn?
Wo gibt es informationen?
Bin ich einfach zu unfähig etwas zu finden oder ist Manhattan eine so geheime Firma?
..Fragen über Fragen...

Aber nun dann zu Erkenntnissen.
  1.  Ich werde kein Freund von Glittertoppern auch wenn ich so einige habe.
  2. Ich bin verwirrt und angespannt wenn ich pakete bekomme, die ich nicht bestellt habe.
  3. Ich fühle mich extrem geehrt, dass ich solch ein Paket erhalten habe.
  4. Ich werde diese 4 Schätzchen verlosen.
  Aber nun zum subjektiv Informativen Teil der Veranstaltung.

Das sind sie:



Allgemein kann ich sagen, dass sich die die Lacke gut auftragen ließen und viel Glitzer auf dem Nagel war, welchen man gut verteilen konnte. Die Trocknungszeiten waren im Rahmen. Im Folgenden seht ihr immer eine Schicht und zwei Schichten. Jeweils ohne base und jeweils einmal mit weiß und schwarz.

Nun zu unserem 1. Kandidaten

418 LIGHT IT UP


Silberne und bunte große Teilchen in einer klaren Base. Ein klassischer glitter Lack wie ich finde.



419 SPARK THE NIGHT


Spark the night sieht dem vorherigem recht ähnlich. Die glitter Stückchen sind allerdings kleiner und die Basis ist rauchig Schwarz.



 

420 SKYLINE BLUE


Dieser Lack hat mich sehr überrascht. Die Glitzerpartikel schwimmen in einer blauen Base. Dies kommt auf einer weißen Grundierung natürlich nicht ganz so gut. Somit kann man diesen Lack nicht über allen Grundlacken auftragen.



421 PURPLE DAZZLE


Den fand ich in der Flasche am Besten. Aber dann offenbarte auch er eine farbige Base :( Ansonsten auch hier nichts auszusetzen.



Mein Fazit.
Dies ist eine sehr hochwertige durchdachte Edition. Allerdings nichts für mich persönlich. Aber Glitzerliebhaber werden ihre Freude daran haben.

Und nun kommen wir zum Gewinnspiel.
Ihr könnt die 4 Lacke inklusive der Box gewinnen.
Dazu einfach den Rafflecopter nutzen, zum Zeitpunkt der Auslosung 18 Jahre alt sein und eine Versandadresse in Deutschland.
Bis Sonntag habt ihr die Möglichkeit mitzumachen.
Also dann viel Glück.


a Rafflecopter giveaway



Gruß








Kommentare:

  1. Hallo Anika!

    Seltsam, dass sonst noch niemand mitgemacht hat...
    Überlicherweise bin ich sonst auch kein sonderlicher Freund von Glitzertoppern, aber diese vier habe ich schon auf diversen Blogs gesehen und mit ihnen im Laden geliebäugelt. Wann, wo und wie diese LE angekündigt worden ist, weiß ich leider nicht, aber vermutlich kann man sich auch bei Maybelline auch für einen Newsletter anmelden.
    Aber in der freien Wildbahn habe ich sie schon gesehen, nämlich bei Müller an der Maybelline-Theke.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      tja vielleicht ist die Welt ja übersättigt mit Glitzer....
      Na dann werde ich mal bei Müller reinschauen. Danke für den Tip.

      Gruß :)

      Löschen
    2. Hallo Anika!
      Gibt es denn eigentlich einen Gewinner?
      Liebe Grüße und frohes, neues Jahr!

      Löschen