Mittwoch, 10. Dezember 2014

[Lacke in Farbe...und Bunt] Hellrot mit Catrice Lala Berlin Ruby Red

Hallo Zusammen,

heute ist es wieder Zeit für Lacke in Farbe und Bunt von Lena.
Nach dem ich letzte Woche bei Taupe ausgesetzt habe geht es nun bei Hellrot wieder voll los.
Ich habe mich für das helle Rot aus der aktuellen Catrice LE Lala Berlin, Ruby Red entschieden. Nachdem ich von Chilly White nicht so überzeugt war, ging ich skeptisch an Ruby Red ran. Allerdings waren die Zweifel unbegründet. Da die Konsistenz etwas flüssiger als sonst üblich war, ließ sich der Lack trotz des Catrice'schen Pinsels gut und sauber verteilen.


Trocknungszeit war angenehm schnell und es bildete sich ein schöner Glanz heraus.







Nachdem es gestern hier etwas Weihnachtlich zu ging konnt ich das heute leider nicht schon wieder. Deswegen heute ein Kringel-Stamping von der Bornprettystore Plate BP 02 in Dunkelrot von Konad.


Also ich finde dieser Catrice Lack ist eine Kaufempfehlung. Habt ihr Lacke aus der LE?
Mal sehen was es noch so für hell Rots unter uns gibt.

Gruß





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen