Samstag, 20. Dezember 2014

[Lacke in Farbe...und Bunt] Gold mit Yves Saint Lorent No 11

Hallo Zusammen,

mir ist heute morgen aufgefallen, dass heute ja nicht Mittwoch sondern schon Samstag ist und ich gar keine Zeit für Lacke in Farbe und Bunt von Lena hatte. Lackiert hatt ich natürlich aber Fotos aussuchen und Text schreiben war irgendwie noch nicht drin. Deswegen heute verspätet mein Goldie von Yve Saint Lorent.


Man kann diesen Lack zu den Duochromen zählen, denn er changiert zu Rosé. Ansonsten ist es ein schönes Gelbgold.
Ich habe dein Lack vor ein paar Monaten geschenkt bekommen und weis dass er schon ein oder zwei Jahre auf dem Buckel hat. Dies merkt man ihm allerdings nicht an. Die Konsistenz ist angenehm und mit dem geraden Pinsel lässt sich alles sehr gut verteilen.
Allerdings ist der Lack sehr sheer so mussten 4 Schichten  rauf bis alles zu meiner Zufriedenheit war. Die Trocknungszeit zwischen den Schichten ist sehr lang und auch mit einem schnell trocknendem Überlack muss man trotzdem Vorsichtig sein.
 Das ist auch der Grund warum es hierzu kein Design gibt. Es hat den Lack zerstört und ich hatte keine Nerven alles noch einmal zu machen...Also heute nur die pure Döhnung Gold-Rosé.



Habt ihr Erfahrunge mit Lacken von Yves Saint Lorent?


Gruß



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen