Dienstag, 25. November 2014

Pick'n Mix Challenge Lieblingsmarke/ Novemberlackliebe Halbmond

Hallo Zusammen,

diese Woche geht es in der Pick'n Mix Challenge um unsere Lieblingsmarke und heute passt dazu die Novemberlackliebe mit dem Thema Halbmond. Halbmonde wolte ich schon immer mal ausprobieren.
Aber nun zu meiner Lieblingsmarke. Bei Nagellacken ist das wohl Kiko. Kiko hat mich süchtig gemacht und ist die kontinuierlichste. Es kommen immer mehr Lacke dazu. Sie haben einfach ein so ausgeprägtes Standardsortiment und wirklich durchdachte LE's. Vom Preis/Leistungsverhältnis sind die Lack auch absolute Spitze.

Aber nun genug des Lobes. Heute habe ich aus der schier unendlichen Farbpalette diese Beiden gefischt.

Kiko - 275 Black

Also eine Klassiker und einen Neuzugang aus diesem Jahr. 
Emerald Green habe ich als Basis benutzt und mit dem Schwarz die Halbmonde hinzugefügt. Ich dachte ja ich bin schlau und nehme für die Halbkreise die French-Schablonen. Tja aber zu früh gefreut...irgendwie haben die nicht so kooperiert. Naja fürs erste Mal lass ich das mal durchgehen...aber nächstes Mal :)





Wie findet ihr Kiko so? Habt ihr Lacke dieser Marke?



Gruß













Kommentare: