Donnerstag, 6. November 2014

Pick'n Mix Challenge -> Haustiere in Blau

Hallo Zusammen,

für diese Woche hat sich die Pick'n Mix Challenge auf den Donnerstag verlagert. Es war einfach zu viel los.
diese Woche geht es um Haustiere und 3 Blautöne. Das passt dachte ich. Ich wollte schon immer Fische haben. Allerdings sind mir Haustiere im Allgemeinen zu anstrengend. Deswegen werden es Tiere wohl auch weiterhin nur auf meine Nägel schaffen :)





Verwendet habe ich:


Weiß: Konad - Stamping weiß
Hellblau: P2 - 622 remember me (color victim)
Dunkelblau: Kiko - 448 Cobalt Blue (Satin)
Blauer Topper: nails inc. - cornwell

Als erstes gabe es zwei Schichten Remember Me von P2. Danach durfte Cobalt Blue von Kiko baden gehen und als waterspotting auf meine Nägel. Als nächstes kam dann eine Sailor Platte von Moyou London zum Einsatz. Mit der habe ich die Fische gestempelt. Als letztes kam noch der Blaue Topper von ... auf den Daumen und fertig ist das Aquarium.





wie sieht es bei euch aus, habt ihr Haustiere?


Gruß












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen