Dienstag, 11. November 2014

Pick'n Mix Challenge -> gelbe Wildtiere

Hallo Zusammen,

diese Woche wird WILD!!!! Die Pick'n Mix Challenge hätte gerne wilde Tiere und Gelb.
SO dachte ich an gaaaanz wilde Piepmätze und Eulen in Gelb :)



Die Gelbe Basis ist Catrice Go, Yellow Go! und das Blau von Kiko. Gestempelt habe ich mit Konad und einer Moyou Princess Plate.
Der Vogel und die Eule sind selbstgemachte Decals.










Wild oder? :D















Kommentare:

  1. Super wild! :D Aber vor allem total genial, ich finds klasse!!
    Was ist das denn eigentlich für eine Challenge? Hab das jetzt schon öfter gelesen, aber weiß gar nicht worum es geht... Vielleicht bist du so lieb und klärst mich auf? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke :)

      Die Challenge findet in einer Facebook Gruppe statt. Crumpet's Nail Tarts. Jede Woche 2 Themen, die kombiniert oder einzeln gepinselt werden könen.
      Wenn du Lust hast mitzumachen schau doch mal rein.

      https://www.facebook.com/groups/purplecrumpetfairy/

      Löschen
    2. Danke dir! Ich bin leider nur privat bei FB und ziemlich unaktiv da. Aber jetzt ist wenigstens das Mysterium gelöst. ;)

      Löschen