Sonntag, 23. November 2014

N.A.I.L. Dreamcatcher und Pink für Nailfairytale

Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Design für die nai art linkuo ideas. diese Woche geht es um Traumfänger. erst wollte ich ja kneifen. Aber warum immer nur in seiner Komfortzone rumlungern...also habe ich mich an den Traumfängern und  Federn versucht und auch endlich mal eine Verwendung für das bunte Glitter von essence gefunden.


Angefangen habe ich mit dem Gradient aus Anny naked venus, Collistar rosa deliziosa und claire's rave. Danach habe ich mit einem Pinsel den Traumfänger und das Gebamsel gemalt. Auf das noch frische Schwarz habe ich die Glitterteilchen platziert.
Auf die anderen Finger habe ich mit der Fairytaleplate Traumrauten gestempelt.




Also dann schlaft gut und träumt was schönes :)

Gruß







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen