Mittwoch, 19. November 2014

[Lacke in Farbe...und Bunt] Schwarz mit Kiko Black

Guten Abend Zusammen,

heute ist es wieder Zeit für Lacke in Farbe und Bunt von Lena.
Für diese Woche hat sie sich Schwarz gewünscht. Mein Kollege würde jetzt sagen, dass das ja keine Farbe ist sondern jegliches Fehlen von Farbe...aber der hat zur Zeit Urlaub also ist Schwarz im Moment auch eine Farbe.
Ich habe mich heute für meine Lieblinentschieden.

Kiko - 275 Black



Zu Kiko Lacken muss man ja eigentlich nicht viel schreiben. Die Pinsel sind wunderbar. Die Konsistenz manchml ein wenig flüssig aber immer im Rahmen. Nach 2 Schichten war der Lack vollkommen deckend und getrocknet ist er auch sehr schnell. Also alles Kiko-Typisch :)





Naja Schwarz alleine ist schon etwas finster....also habe ich den Million Styles Top Coat hinzugefügt und ein paar ernst dreinblickende Augens :)






Wie steht ihr so zu schwarzen Nägeln?



Gruß







1 Kommentar:

  1. klasse Kanidat für schwarz, sehr schick
    der Million Styles Top Coat ist super, ich besitze ihn auch in meiner Sammlung *freu*
    tolle Idee mit den Augen uns super Umsetzung

    Lg Ella

    AntwortenLöschen