Mittwoch, 26. November 2014

[Lacke in Farbe...und Bunt] Magenta mit Kiko 290 Dark Magenta

Hallo Zusammen,

heute ist es es wieder Zeit für Lacke in Farbe...und Bunt von Lena.
Diese Woche finde ich die Farbvorgabe besonders toll. Ich mag Magenta sehr gerne. Allerdings finde ich die Farbe schwierig einzuordnen. MAl ist es zu lila....mal ist es zu blau. Ich habe mich dann einfach vom Namen leiten lassen und Kiko Dark Magenta ausgesucht.


Vom Auftrag und der Konsistenz war es eine ware Freude. Wie immer bei Kiko. Die Haltbarkeit ist auch supi. Er hat sogar das Schwimmen überstanden.

 

Da ich finde, dass diese Farbe Glanz verdient hat, habe ich mit Color Show Blue Heaven Schnörkels gestempelt.






Wie steht ihr zu solchen Pinktönen?

Dann schauen wir doch mal die anderen Telekomlacke an.


Gruß







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen