Mittwoch, 5. November 2014

[Lacke in Farbe...und Bunt] Lila mit Astor Mysterious Bangalore

Hallo Zusammen,

da haben wir doch glatt schon wieder die Mitte der Woche erreicht.
Das bedeutet es ist Zeit fürs Bergfest mit Lacke in Farbe...und Bunt von Lena. Für diese Woche hat sie sich Lila gewünscht.
Ich besitze relativ viel Lila und somit dachte ich es würde eine einfach Sache werden. Tja denkste! Ich schaute mich so um und wollte unbedingt etwas schimmerndes vielleicht auch aktuelles zeigen. Da viel mir Mysterious Bangalore von Astor in die Hände. Also ab damit auf die Fingerchen.



Die Qualität des Lackes ist hervoragend. Auch der Pinsel ist bestens zum lackieren geeignet. Der Lack trocknet recht schnell so das, dass Lackieren recht schnell geht.
Nach 2 Schichten ist der Lack auch vollkommen deckend. Ich bin wirklich extrem zufrieden mit dem Lack. Warum habe ich eigentlich nicht noch mehr von Astor?






Dann kam das Problem des Lackes...Er wollte sich einfach nicht Fotografieren lassen. Auf meinen Nägeln ist es ein schönes dunkles Lila mit rötlichem Schimmer und einem dezenten Blaustich. Auf den Fotos dann auf einemal alles Blau...Ich habs mit allen möglichen Lichtern und Orten probiert. Handy und Fotoaperat...aber seht selbst.








Bis auf diese Kamerascheue kann ich den Lack aber nur wärmstens empfehlen. Ein schönes, dunkles, elegantes Lila. Sehr Mysterious :)


Na dann mal schauen was die Anderen so lackiert haben.

Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen