Dienstag, 4. November 2014

Glitzernde Geometrie

Hallo Zusammen,

heute bin ich etwas später als sonst. Die Zeit lies es einfach nicht anders zu.
Dafür aber umso bunter :)




Ich habe mich entschieden bei mehreren Challenges mitzumischen. Heute gibt es deswegen einen Kombipost.

Im Nailartnov von californails geht es heute um Geometrische Formen


und bei lackliebexo und lackliebe__ ist Glitzer dran


Verwendet dafür wurde folgendes:

Silber Glitzer: Claire's - Magic Show
Grau: Kiko - 329 Pale Gray
Pink: essie - haute in the heat
Grün: essence - L.O.L.
Blau: Kiko - Cobalt Blue

Als Erstes habe ich 2 Schichten Kiko Pale Gray aufgetragen. Danach dann 2 Schichten Claire's Magic Show. Damit war ich für Glitzer dann seeeeeeehr zufrieden. Ich liebe das Gefunkel, dass der Claire's verursacht. Alles mit einer Schicht Top Coat versiegeln und gut antrocknen lassen.

Danach habe ich Dreieck für Dreieck alles abgeklebt und ausgemalt. ich habe immer ein Dreieck pro Finger gemacht und bin dann zum nächsten übergegangen. So hatte alles genug Zeit zum trocknen.





So na dann eine schöne dreieckige Nacht :)

Gruß


1 Kommentar:

  1. Wow, die Mani gefällt mir echt gut! Muss ich unbedingt mal ausprobieren, sobald ich vernünftiges Tape aufgetrieben habe.
    Ansonsten finde ich deinen Blog total toll. Mach weiter so :D

    Liebe Grüße,
    das Hörnchen

    AntwortenLöschen