Dienstag, 28. Oktober 2014

Pick'n Mix Challenge -> 80's

Hallo Zusammen,

diese Woche bei Pick'n Mix die 80er... auch davon habe ich nicht viel mitbekommen. Uns allen dürfte aber der Rubiks Cube (deutsch Zauberwürfel) bekannt sein. Meine Eltern haben noch einen zu Hause. Ich habs ehrlich gesagt nie hinbekommen.
So dachte ich mir dieses prägsamme Stück könnte man ja mal auf die Flossen pinseln.



Verwendet wurde:

Weiß - Essie Blanc
Gelb - Catrice Go! Yellow Go!
Orange: ciaté hopscotch
Blau - Kiko Ultramarine Blue
Grün - Kiko Satin Grün
Schwarz - Kiko Black


Als Basis diente Schwarz. Dadrüber eine Schicht schnelltrocknenden Top Coat (bei mir von essie) um den Trocknungsvorgang zu beschleunigen. Wärend des Trocknens habe ich schon mal Tape zugeschnitten. Davon braucht man hierbei ja doch recht viel.
Als nächstes habe ich mit dem kleinen Finger angefagen und die 3x3 felder abgeklebt und ausgemalt. So dann mit jedem Finger bis man durch ist.
Als Ergebnis hat man dann zum Beispiel sowas.




Ich denke man könnte es noch einmal pinseln. Dann aber lieber mit einer Weißen Basis, um die Farben naturgetreuer zu bekommen. dann fügt man hinterher die schwarzen Begrenzungen hinzu.


Habt ihr es mal geschafft diesen Würfen zu lösen?


Gruß













1 Kommentar: