Dienstag, 21. Oktober 2014

Pick'n Mix Challenge → 70er

Hallo Zusammen, 

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Mit der Pick'n Mix Challenge reisen wir diese Woche in die 70er.  Beim Gedanken an die 70er hatte ich sofort kreiselmuster in rot und gedeckten Farben vor Augen. Also wie diese Tapeten :D


Verwendet:

Sally Hansen - 700 Himalaya
Kiko - 285 Scarlet Red
ciaté mini -  PP106 Hopscotch
catrice - 57 Karl sais trés chic


Ich habe mit der Moyou Pro Plate gestempelt. immer mehrere Farbkleckse auf das Motiv überflüssiges entfernen und schon kommt dieser Effekt zustande. Geniale Sache wie ich finde. Ich hattedas schon oft gesehen aber das, dass so einfach umsetzbar ist, hätte ich nicht gedacht.


Auf dem Daumen gibt es ein kleines WirrWarr. Da ist mein Experiement nicht geglückt. Manche Muster eignen sich einfach nicht um übereinander gestempelt zu werden.

 

Wie findet ihr Stempeln mit verschiedenen Farben? Habt ihr da schon Erfahrungen mit?

Gruß 






Kommentare:

  1. Wie ich schon bei Instagram geschrieben habe - ich finds genial! Und bin auch froh, dass ich hier nochmal gucken musste, denn der Daumen ist für mich noch das Sahnehäubchen. ;) Sieht einfach super aus!!

    AntwortenLöschen
  2. This manicure looks so great!
    I love the different colors that you used to create this design :)

    xx

    AntwortenLöschen