Dienstag, 14. Oktober 2014

Pick'n Mix Challenge → 60'er/matte or texture

Hallo Zusammen, 

Ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet?
Bei dem gestrigen Wetter war das ja nicht so leicht. Deswegen passen die dieswöchigen Themen der Pick'n Mix Challenge ganz gut. 60er/Matte. Ich habe mich mal an mehrfach stempeln versucht und Love, Peace and Happyness auf meine Nägel geracht. Die Methode ansich gefällt mich sehr gut und ich denke damit lässt sich vieles anstellen. Wie zum Beispiel folgendes. Leider sieht man einige Farben nicht so gut, da sie einfach zu hell waren und von den anderen überdeckt wurden. Zum Beispiel Blau und Rosa....


Deswegen hier einmal was ich so genutzt habe:
 

 Sally Hansen - 170 Pink Slip
P2 - volume gloss 007 love agent
Kiko - 356 Melon
P2 - color victim 622 remember me 
Kiko - 376 Candy Pink
P2 - color victim 540 poetic
Rival de Loop -  Jolie Green
 
  Mattiert habe ich mit dem Coloriche Top Coat Matte von l'oreal.


 Habt ihr schon mal mehhr fach auf einem Nagel gestempelt?


Bis dann






Kommentare: