Sonntag, 12. Oktober 2014

Pastell für die Frischlackiertchallenge und Texturen für N.A.I.L.

Hallo Zusammen an diesem Sonntag,

ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende.
Heute geht es in der frischlackiertchallenge von Steffi von Frisch Lackiert
Das Thema Pastell. Dazu vielen mir gleich die Cupcake-Lacke von Kiko ein. Diese passen nämlich auch perfekt zum thema von N.A.I.L. von den Damen:

Dort heißt es diese Woche nämlich textured. Also alles stimmig wie ich finde. Die Farben passen auch zu diesem schönen herbstlich sonnigen Wochenende und lassen mich an Zuckerschaum denken, wie er hier gerade bei mir rumliegt :D
Bei so vielen anregungen will ich euch nun meine Streifen nicht lange vorenthalten :)








Also dann einen schönen Restsonntag und genießt das sonnige Wetter.
Gruß 

Kommentare:

  1. eine sehr schöne kombi mit den verschiedenen strukturen... gefällt mir sehr gut! kannst dich auch gern noch in meiner link galerie eintragen, wenn du magst :-) liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  2. génial ! J'adore ta version de nail art texturé ! Les couleurs sont superbement associées, j'aime beaucoup
    bises

    AntwortenLöschen
  3. Oh gosh, these are brilliant! Looove the colour combo.

    AntwortenLöschen