Donnerstag, 2. Oktober 2014

N.A.I.L. → Splatter

Hallo Zusammen, 

Auch diesen Monat gibt es wieder ein N.A.I.L. von den bezaubernden Damen:


Die Themen scheinen etwas auf Halloween getrimmt, sind aber sehr interessant.


So Wollte ich auch gleich mal it dem ersten loslegen. Splatternails wollte ich schon immer mal machen. Also habe ich viele Videos geschaut und Anleitungen gelesen. Scheint ja recht einfach zu sein. 
Irgendwie bin ich nur scheinbar zu doof das umzusetzten. Also wenn jemand mir das Ganze mal in einer Unterrichtsstunde beibringen könnte, wäre ich demjenigen sehr dankbar.
In meinem Frust habe ich einfach mit einem Pinsel auf meine Unterlage getupft (nur halt mit Wut) das ergebnis sah interessant aus und so habe ich das mal auf meinen Nägeln versucht.
Es ist daraus so eine Art Saran Wrap mit Pinsel entstanden. Zum Monat und Wetter passend in herbstlichen Farben.
Das einzige was nun also Splatter an meinem Design ist, ist der orange Lack. Der ist von Claire's und nennt sich splatter effekt Lack. Ich habe ihn als Mini im Set mit 5 weitern gekauft.

 
 

Wie findet ihr das Ergebnis?


Gruß

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen