Freitag, 24. Oktober 2014

N.A.I.L. Pumpkin

Hallo Zusammen,

die Woche ist fast rum. Juhuuuuu!!!
Heute gibt es wieder einen Beitrag zu Nail Art Linkup Ideas kurz N.A.I.L. der Damen:


Diese Woche dreht sich alles um Kürbisse. Da wir uns ja auch mit großen Schritten Halloween nähern kann man das ja mal machen.
Zu Halloween werden ja Geister vertrieben. Es gibt ja gute und böse Geister, somit gibt es bei mir einen freundlichen und einen griesgrämigen Kürbis.


Verwendet wurde:

Kiko - 356 Melon
ciaté mini - PP106 Hopscotch (beach house collection)
Kiko - 391 Grass Green
Primark - Nail Pen in Schwarz


Als Basis diente Kiko Melon darauf habe ich mit ciaté Hopscotch den Kürbis gestempelt (das Melonenbild der Moyou tropical plate). Danach mit Grün die Blätter und mit Schwarz die Gesichter. Taddaaaa Halloween




Wie steht ihr u Halloween? mit viel Deko oder schön den Brauch bei den Amis lassen?

Gruß












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen