Mittwoch, 15. Oktober 2014

[Lacke in Farbe...und Bunt] Pink mit Color Club Kapow/Monthly Nail Art Challenge → 3D

Hallo Zusammen, 

es ist Mittwoch und somit Zeit für Lacke in Farbe...und Bunt von Lena
Diese Woche gibt es ja meine absolute Lieblings-Lackfarbe!!! Knall Pink!!!
Ich konnte mich gar nicht so recht entscheiden was ich da nehme. Also habe ich meine Auswahl nach dem Prinzip gemacht: Der Lack, der als letztes gekauft wurde. Der war auch schnell gefunden. Letzte Woche trudelte bei mir ein Paket mit Lacken von Color Club ein. Darunter auch ein Pink, nämlich KAPOW!
So ist die Farbe auch Bähm und da. Also ein Knall Pink, dass seinem Namen alle Ehre macht. Es ist aber nicht rein Pink sondern hat einen leichten Lila-Schimmer. Ich finde der macht das Ganze noch besser :)


Schon in der Flasche macht das Schätzchen ne gute Figur.

In der Flasche ist ein relativ langer gerader Pinsel, mit dem sich der realtiv FLüssige Lack gut auftragen und verteilen lässt. Von der Schichtanzahl her hätten vielleicht auch zwei Schichten gereicht. Ich habe mich aber nach der dritten wohler gefühlt. Da die Trocknungszeit zwischen den Schichten nicht all zu lang ist war das mit der dritten Schicht auch kein Problem.

Hier also noch ein paar Rund-Um-Ansichten
 

Da ich mich mit designlosen Nägeln nur selten aus dem Haus traue, habe ich das ganze noch etwas verziert. Passend zum Monatsmotto in der Facebookgruppe Monthly Nail Art Challenge! 3D, mit ein paar 3D Elementen von essence. Da die mir dann etwas einsam vorkamen, gabs noch ein Stamping mit einer Moyou Fashionista Plate.


Bis dann


Kommentare:

  1. WOW, ich bin sprachlos
    so ein fantastisches Pink
    und dann noch dieses Design klasse
    ich bin beeindruckt :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schon vorher mal geschrieben. schau dir die Lacke unbedingt mal an. Sie sind supi :)

      Löschen
  2. Hui, das ist ja wirklich so ein richtiges Quietschepink :) Nicht meine Farbe, aber das Design ist süß!

    AntwortenLöschen