Mittwoch, 22. Oktober 2014

[Lacke in Farbe...und Bunt] Petrol mit Catrice

Hallo Zusammen,

und da ist auch schon wieder Mittwoch. Also Zeit für Lacke in Farbe und Bunt von Lena.

Diese Woche hat sie sich Petrol  gewünscht. Da habe ich gleich an meinen letztens erworbenen Catrice Lack gedacht.  
44 Mermaid My Day. 
Ein shimmernder Petrol Lack. Leider etwas Streifig im Auftrag. Nach 2 Schichten aber sehr gut Deckend. Ich wollte gerne noch testen ob mit dem Mattieren des Lackes und danach wieder Glänzend lackieren die Streifen weggehegen. ABER schon am nächsten Morgenwar am Zeigefinger und am Kleinen Finger Lack abgeplatzt...Ich war zwischendurch nur schlafen...also abends Lack rauf morgens aufstehen und fotos machen :(







 Damit hörte das Drama leider nicht auf...nach meinem Arbeitstag sah das Ganze so aus...







Vielleicht war ja nur meine Basis nicht gut...obwohl ich immer die Gleiche benutze und noch nie ernsthafte Probleme hatte.
Wenn man das Absplittern und den Pinsel vernachlässigt. Ein wunderschöner Lack :)


Dann Schauen wir doch mal ob die Anderen mehr Glück mit Ihren Lacken hatten.

Gruß





Kommentare:

  1. Hallo!

    "Mermaid my Day" hatte ich mir auch für LiFub ausgesucht und war mir dann nach den ersten Links nicht mehr ganz so sicher, ob das wirklich Petrol war... Aber ich bin ja offensichtlich nicht die einzige, die ihn benutzt hat :)
    Bei mir hat der Lack auch ziemlich schnell Tipwear gehabt und ein paar abgeblätterte Stellen, vielleicht ist es wirklich der Lack :/
    Schöner Blog übrigens :)

    Liebe Grüße,
    das Hörnchen

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das sieht aber merkwürdig aus, komisch
    Schade, aber ansonsten sieht die Farbe klasse aus
    das ein Lack nach kurzen Zeit sich so entwickelt habe ich persönlich noch nie erlebt *zum Glück*

    Lg Ella

    AntwortenLöschen