Mittwoch, 29. Oktober 2014

[Lacke in Farbe...und Bunt] Orange mit Ciaté Hopscotch

Hallo Zusammen,

wow die Hälfte der Woche ist schon wieder rum. Wie die Zeit doch immer vergeht. Das ist ja aber auch gut so. So kommen wir schnell zu Lacke in Farbe...und Bunt von Lena. Für diese Woche ist es Halloween-passend Orange.

Ich habe mich für ein Orange entschieden, welches man sehr oft bei mir in Nailarts bewundern darf. Es ist Hopscotch aus der beach house collection von ciaté.
Es ist ein sehr schön kräftiges Orange. So Kürbismäßig. Als Kürbis konntet ihr es hier bewundern.


Vom Auftrag her reichen 2 Schichten gut aus. Mit dem kleinen, gerade geschnittenen Pinsel lies sich der Lack sehr gut verteilen. Die Trocknungszeit war ebenfalls in Ordnung.
Nur der Geruch ist gewöhnungsbedürftig...der verschwindet ja aber zum Glück sobald alles trocken ist :)
Auch ohne Top Coat hat der Lack einen schönen Glanz wie ich finde.





Da wir so nah an Halloween sind gibt es bei mir heute ein Grusellabyrinth zu sehen.
Dazu habe ich die Fairytale Plate von Moyou London und Schwarzen Stamping Lack von Konad verwendet. Am Schluss noch Matten Topcoat von l'oreal drüber (dabei gab es am Zeigefinger natürlich einen Unfall) und fertig :)






Dann schauen wir doch mal zu den anderen Kürbissen...Äh Orangen...naja in die Gallerie halt....

Gruß


1 Kommentar: