Mittwoch, 8. Oktober 2014

[Lacke in Farbe...und Bunt] Olivgrün mit Misslyn Kiwi

Hallo Zusammen,
die Hälfte der Woche haben wir schon fast geschafft und somit ist es auch wieder Zeit für Lacke in Farbe...und Bunt von Lena.
Für diese Woche hat sie sich Olivgrün gewünscht.
Als ich beschlossen habe hier mitzumachen, hätte ich nicht mit solchen Farben gerechnet. Zufällig steht hier ein ein Lack rum der als grünliche Olive durchgehen kann. Kiwi von misslyn. Ein schimmernder Grünton mit Goldeinschlüssen.
es ist mein erster Lack dieser Marke und ich bin überzeugt. Das Lackieren ging ohne Probleme von statten und getrocknet ist er auch ratzfatz.


Bei dem Namen wäre es ja nahegelegen wenn man auch ne kiwi draus macht. Ich dachte allerdings zum Wetter passt eher was herbstliches :) So habe ich das dunkle Rot von Konad heraus gesucht und mit Emily de Molly Blätter gestempelt. Haben die Farben von konad Namen oder Nummern?




Gruß


Kommentare:

  1. Dein Design ist super :) So finde ich selbst Oliv auf den Nägeln sehr erträglich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Das habe ich auch gedacht :)

      Löschen
  2. So ein Grün hatte ich mal von Catrice, hab es dann aber doch nie getragen. Hätt ich damals mal schon deine Idee mit dem roten Stamping gehabt, hätte ich ihn glatt behalten! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du's weist kamnst du ja einfach ein neues kaufen :D

      Löschen
  3. sehr schöner Lack, gefällt mir
    sehr tolle Kombination, ein Hauch tropisch irgendwie
    wunderschön

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich hat es ein wenig an azteken erinnert :)

      Löschen