Mittwoch, 1. Oktober 2014

[Lacke in Farbe...und Bunt] Kupfer mit P2 Copper Flash

Hallo Zusammen, 

es ist Mittwoch und Zeit für Lacke in Farbe...und Bunt von Lena.
für diese Woche hat sie sich Kupfer gewünscht.
da viel mir aus meiner Sammlung auch nur ein Lack ein und der heißt zum Glück auch noch so, sonst wäre ich da nie drauf gekommen.
Es ist copper flash von P2 aus der Catch the Glow LE diesen Sommer. Bin ich froh den mitgenommen zu haben. Erst fand ich den nämlich schrecklich :)
Mit seinem schimmer hat er mich dann aber doch in seinen Bann gezogen.

Der Auftrag war kinderleicht. Die Lacke dieser LE haben den Pinsel, den auch die Volume Gloss Lacke haben. kurz flach und vorne gerundet. Damit lässt sich sehr gut arbeiten wie ich finde. 
In zwei schichten war der Lack perfekt deckend.
Er funkelt so toll durch den Goldanteil. Wie der Goldene Herbst :)


  Ich habe noch einen Wirbel hinzugefügt um das flash im Namen zu unterstreichen.




Gruß 


Kommentare:

  1. sehr schick, super Idee mit dem kleinen Wirbel, sehr süß
    der Lack hat wirklich ein sehr schönen Schimmer
    mich hat die LE nicht überzeugt zum kaufen

    LG Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt lange um die Lacke rumgeschlichen. Irgendwann dachte ich "Die Farben hast du noch nciht" und habe sie gekauft :D

      Löschen
  2. Du hast superschöne Nägel, wenn ich das mal so sagen darf :)
    Den gab's glaub ich im Frühjahr, da hatte ich damals auch ganz kurz überlegt, ob ich ihn mir nicht für die Kupferrunde Nr. 2 kaufen sollte, hatte dann aber nen anderen Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank *rot werd*

      Ja ich glaub so Mai/Juni.
      Ich hatte mir ja vorgenommen, sollte ich mal ne Farbe nicht haben, dann setze ich halt ne rune aus. Aber für Olivgrün habe ich doch glatt schon geschaut ob ich mir nicht einen kaufe...

      Löschen