Donnerstag, 9. Oktober 2014

Frischlackiertchallenge → metallic

Hallo Zusammen,
heute geht es in der Frischlackiertchallenge von Steffi um Metalle. Ich habe mich für Gold und Lila-Silber entschieden :)
Beide von Kiko und wie ich finde beide sehr schön.
Gestempelt habe ich mit einer Fashionista Platte von Moyou London.
Aber seht selbst.

Was haltet ihr so von Metallic Lacken?

Gruß


Kommentare:

  1. hi anika, ich mag dein design sehr :-) die kombi mit dem gold ist echt super. eine bitte: wäre ganz lieb, wenn du meinen blog noch bei dir im beitrag verlinken könntest. du kannst dein design auch gern in meine inlinkz galerie am ende meines metallic-posts einfügen, wenn du magst. liebste grüße, steffi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      vielen Dank.
      Kein problem. Hatte ich gestern irgendwie vergessen.

      Löschen
  2. The purple and gold is so nice together!

    AntwortenLöschen
  3. How r u? Im Diana from Colombia, congrats it is a good job. God Bless U

    AntwortenLöschen